.

Für bewusste UnternehmerInnen, LichtarbeiterInnen, spirituelle Coaches/BeraterInnen und HeilerInnen, die bereit sind für den Bewusstseinsshift von 3D/4D Marketing zu 5D Marketing

Soulful Marketing

02.04. & 03.04.24 jeweils um 19 Uhr

Die Masterclass, nach der du mit deinen Seelengaben klar positioniert bist und weisst, mit welchen energetischen Tools du zu 100 % deine Soulclients erreichst!

 

Es gibt viele Marketingstrategien, die alle darauf abzielen Aufmerksamkeit zu erregen. Viele verschiedene Ansätze, die jedoch im Kern alle eines gemeinsam: 

👍Sie sind nicht auf die Einzigartigkeit deiner Seele ausgerichtet;

👍Sie berücksichtigen weder dein Energiefeld und noch das deines Unternehmens und

👍dahinter steht das Mangel und Angstbewusstsein der alten Businessparadigmen.  

In der 2-tägigen Masterclass erfährst du, wie Marketing frei von Mangel auf Basis des 5D Füllebewusstseins funktioniert. Konkret zeige ich dir, wie du dich glasklar mit deiner Seelenaufgabe und deinen Seelengaben positionierst. Ich teile mit dir energetische Tools, die dich dabei unterstützen, DEINE Seelenbotschaft AUTHENTISCH nach Aussen zu bringen, um die Aufmerksamkeit von deinen Soulclients zu bekommen – den Menschen, die als Kunden für dich bestimmt sind. 

 

 

Mach dein Marketing zum Ausdruck deiner Seele!

 


Nach der Masterclass weisst du, was

– Fülle- bzw. 5D Marketing im Detail bedeutet und warum du es als Soulpreneure umsetzen solltest; 

– DEINE Positionierung ist, mit der du den größten Beitrag und die höchste Wirkung erzielst;

– du in deiner „Seelenrolle“ (Archetyp) verkörperst und wie du dieses Wissen für dein Marketing nutzen kannst;

– du tun kannst, um mit deinen Soulclients auf der feinstofflichen Ebene zu kommunizieren;

– die energetischen Hebel sind, die deinen Marketingsauftritt authentisch und anziehend machen.   

Hoi,

ich bin Susanne Chlan – seit 2006 als Coach und Trainerin selbstständig und ich unterstütze UnternehmerInnen, Führungskräfte und GründerInnen dabei, sich wieder mit dem Potential ihrer Seele zu verbinden und diese authentische Kraft in ihr unternehmerisches Handeln zu integrieren. Back to the Roots ist das Motto bei meinem Wirken und mein Spezialgebiet ist, Menschen in ihre Seelenberufung zu führen und damit ein florierendes Business zu aufzubauen. Warum ich genau weiss, worauf es dabei ankommt: Ich bin selbst diesen Weg gegangen: Von der Beamtin zur Soulpreneurin. Die Reise zu sich selbst ist immer spannend und manchmal abenteuerlich! Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!

Beide Calls finden über Zoom statt, werden aufgezeichnet und all jenen, die angemeldet sind, zur Verfügung gestellt.